ROUTINES. MAKE ME UP.


Routiniert. Wie schmink ich mich? Seit meinem letzten Post über meine Make Up Routine ist einiges passiert und es sind kaum noch die selben Produkte, daher dachte ich mir ich mach mal geschwind ein Update zum Thema. Meine frühere Routine bestand eher aus günstigeren Drogerie Produkten. Da man ja aber nicht jünger wird, investier ich ganz gern mal in teurere Produkte.

Routiniert. How I do my Make Up? Since I did my last post on my Make Up routine a lot of products changed, so I decided to go for an update. A few years ago I went for drug store Make Up, Essence, P2 and so on, but as I am getting older I want to invest in some great make up pieces. From Touche Eclat to Chanel Lipstick, I like to pamper myself here and there.




Comments

  1. Sehr gute Auswahl für ein Tages Make-Up. Woher ist denn die Wimpernzange? Die sieht super stabil aus...in so was würde ich auch mal wieder ein paar Euro investieren. Liebe Grüße und danke schon mal im Voraus für die Info.

    ReplyDelete
  2. Oh, da hast du mich aber überrascht. Ich hätte nicht so viele Markenprodukte in deiner Routine erwartet. Sie sehen aber alle top aus! Vor um die ganzen Mac Produkte beneide ich dich :)

    LG Marie
    http://style-by-marie.com

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts