29.6.13

LOVE BIRDS.


Love. Hallo ihr Lieben. Ich dachte ich gebe mal ein kurzes Update. Die Prüfungsphase ist vorbei und wie immer wenn von mir der Stress abfällt werde ich krank, so auch dieses Mal und das auch noch während des brüderlichen Besuches. Durch ganz liebe Pflege und ein paar gute Medikamente bin ich heute also wieder einigermaßen auf den Beinen und versuche bei Alles Wird Gut den Stress des Alltags und die Krankheit mal hinter mir zu lassen. Hier ein kleiner Schnapschuss eines noch gesunden Mialeins und in bequemer Klamotte für die Sight Seeing Tour mit dem Bruderherz. 

Love. Hello Love Birds. I thought I'd update you a little. The exams are over and as usually my body realized now is the perfect opportunity to get sick. So thats what I did the last two days. Being sick and my little brother took care of me like a big one. So I think I am trying to leave the house again tonight and let loose at Alles Wird Gut. I just wanted to show you a little shot from my look a couple days ago, when I introduced Vienna to my brother. Chilled clothes for sight seeing.

7 comments:

  1. Gute Besserung! Was sind denn das für Schuhe? Sehen interessant aus.

    ReplyDelete
  2. nice!!


    i invite to me too




    www.live-style20.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Ein schlichtes und schönes Outfit - gefällt mir sehr!!
    Liebe Grüße, Lali

    ReplyDelete
  4. Tolles Outfit! Woher hast du denn diese Jeans?

    Liebe Grüße
    Katrin

    ReplyDelete
  5. Today I discovered your blog and loved it! Would you like follow each other?

    ReplyDelete

Fashionable Opinions