16.9.12

HUNT ME IF YOU CAN.



Hunt me. Heute ist ein sonniger, kalter Herbsttag und ich habe mir gedacht, dies sei die perfekte Gelegenheit meine Hunters auszuführen. Also wurde heute morgen ein Spaziergang um den See gemacht. Mit dabei: die heißgeliebte Lederleggins und mein neuer ewiger Wegbegleiter der H&M Schal. Drüber noch ein glitzer Parka und güldene Tasche und fertig ist der Jäger Look. Ich werde mich also heute damit beschäftigen mich warm zu halten und meine Hunters anzuglotzen. Gummistiefel finde ich persönlich einfach gut, denn sie sind perfekt für Regenwetter und gehen in jeder Jahreszeit, mit Sicherheit werden sie mich wohl den ganzen Winter über begleiten. Was sagt ihr denn, gehen Gummistiefel im Alltag oder seid ihr komplett angeekelt? Let me know.


Hunt me. Today it is a sunny, cold day in autumn so I just grabbed my hunters and we had a little walk in the park. I took with me my two favorite pieces: leather leggings and H&M scarf. Over it all I out my glittery Parka and my golden/black leather bag and I was done. I am in love with my wellington boots from hunter and in my opinion you can totally wear them in the city, if it rains or not. I would not wear them in the evening or to a club, but for everything else they are perfect. What do you think, should you wear rubber boots in the daytime, nighttime or just never ever?



I am wearing: Shoes: Hunter, Scarf: H&M, Leggings: Cotton On, Jumper: H&M, T Shirt: H&M, Parka: Zara, Bag: Zara






And in the end the kick in the ass for autumn from me and my Hunters.

34 comments:

  1. oh beutiful photos!
    You are very pretty girl <3
    I love your style :D
    I follow you and invite follow to my blog http://leblogdesaly.blogspot.com/

    kisses :D

    ReplyDelete
  2. looks beautifull love the hunter boots!

    ReplyDelete
  3. Hey, dein Blog ist richtig schön !! :)
    ich wollte dich mal fragen woher du den Schal hast der ist mega toll !

    ReplyDelete
  4. Oh, toller Look. Der Schal ist sehr schön und Gummistiefel für den Herbst find ich sowieso klasse!

    ReplyDelete
  5. lovely look ;DDD

    www.live-style20.blogspot.com

    new post

    ReplyDelete
  6. THE hunter boots ! I love it.

    xoxo
    http://lomakofashion.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. ist der schal aus der aktuellen kollektion?

    zauberhaftes outfit ;-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja aktuelle h&M kollektion. ich liebe ihn. kuschelig und hält soo warm :)

      Delete
  8. Hallo Du ,
    Ich wollte erst mal danke sagen für dein Kommentar auf meinem Blog . Wirklich super lieb von dir :)
    Ich hab mich nun mal ein bisschen hier um gesehen .. wirklich wundervoller Blog und deine Fotos gefallen mir auch sehr gut! Vielleicht hättest du ja Interesse an gegenseitigem Verfolgen ?
    Ich würde mich freuen wenn du dich melden würdest :* <3

    ReplyDelete
  9. Der Schal ist wunderschön. Bin grad auf der Suche nach einem schönen

    ReplyDelete
  10. amazing outfit!
    the boots are so lovely.great jacket too.
    Join my ZARA BAG GIVEAWAY!

    ReplyDelete
  11. I really like it, but I think this leggin doesn't fits that good to the boots, I would prefer non-shining pants.
    Regards :)

    http://lauralindlar.blogspot.de/

    ReplyDelete
  12. ich habe mir dieses jahr auch schwarze hunters zugelegt und freue mich schon sehr auf die ersten nassen herbsttage ;)

    ReplyDelete
  13. richtig geile Outfit!!

    LG
    Amandine

    http://lesberlinettes.com

    ReplyDelete
  14. Lovely!!
    thephantomsquare.blogspot.com
    xx

    ReplyDelete
  15. Hi pretty girl,
    Great, coosy look! Love your hunters and your scarf! :)
    Thank you for your lovely comment! Follow you right now, you have a great blog!
    Hope u can follow me bakc ;)
    xoxo
    http://2minutosblog.blogspot.com

    ReplyDelete
  16. that outfit looks really comfy and warm! Love it!!

    http://fashionmefashionyou.blogspot.com
    xx

    ReplyDelete
  17. schade dass du nicht dabei warst aber Heimat ist immer schön ich fahr auch nächste woche endlich mal wieder nach Hause nach Hamburg :)

    ReplyDelete
  18. HA HA COOL PHOTOS! :) LOVE THE HUNTER BOOTS :) THEY GO GREAT WITH THOSE TIGHTS ;)

    ReplyDelete
  19. beautiful! <3

    xxx
    marceliine.blogspot.com

    ReplyDelete
  20. love this look! the hunter boots are classic :)

    xo SideSmile,
    Ashley

    SideSmile Style Blog

    ReplyDelete
  21. Deine Leggins sind absolut genial! (Ich suche nämlich schon länger nach solchen, bisher hat immer irgendwas nicht gepasst.) Hübsch siehst du aus!

    ReplyDelete
  22. schöne boots!

    die leggings würde sicher auch ziemlich gut zu den kitty loafers passen .. vielleicht auch eine idee für ein OOTD ?!

    ReplyDelete
  23. Oh, super Outit! Vielen Dank für deinen Kommentar!

    LG

    ReplyDelete
  24. Hey,
    danke fuer dein Kommentar :)
    leider finde ich nicht mehr Pretty Little Liars so interessant wie am Anfang, da ich enttaeuscht von der letzten folge von die 2. staffel war >.< aber ich schaue trotzdem weiter :)

    Ich finde diesen Look schoen ^.^ . Gummistiefel mag ich auch, deswegen sage ich "yeah" :) aber persoenlich mag ich lieber die, die ein bisschen breiter sind

    ReplyDelete
  25. hey :)
    super schönes outfit ! absolut klassisch aber trotzdem voll im trend (lederleggins usw). Dein blog gefällt mir sehr sehr gut :)
    vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen :)
    berlintrends.blogspot.com

    liebe grüße

    ReplyDelete
  26. Hi, die Hunter Gummistiefel sehen super aus und sind auch noch total praktisch. Super cool mit den Leggings. Manchmal dauert es hier etwas länger, bis sich gute Sachen durchsetzen, aber das sollte Dich nicht stören. Als ich das erste Mal Hosenträger anhatte, war ich auch etwas unsicher, inzwischen genieße ich es einfach, sie zu tragen.
    LG Stefanie

    ReplyDelete

Fashionable Opinions